LEO-Strukturen und -Projekte

03.11.2012

Der Lions Club Hersbruck kann sich glücklich schätzen, einen engagierten LEO-Club zur Seite zu haben. Wie die LEOs organisiert sind, welchen Aktivitäten sie nachgehen, bei welchen Aktivitäten sie die Lions unterstützen und wer die einzelnen Mitglieder und Funktionäre sind, stellten Marco Schnellinger, Achim und Timo Stötzner in ihrem Vortrag am 15. Okt. 2012 vor.

Auch wenn die derzeitige Mannschaftsgröße recht auskömmlich ist und erfreulicherweise Interessenten als Neumitglieder vorhanden sind, war mit diesem Vortrag die Aufforderung an die Lions-Mitglieder verbunden, im eigenen Familien- und Bekanntenkreis potentielle Jugendliche auf die LEOs aufmerksam zu machen.

Im zweiten Teil ihres Vortrages berichteten die LEOs-Repräsentanten über die Reise des Hersbrucker Gospel-Chores „Sound of Joy“ heuer nach Brasilien. Der Lions Club war einer Bitte des Leiter des Chores, Herr KMD Karl Schmidt, nach finanzieller Unterstützung nachgekommen. So war auf den vielen Fotos zu sehen, was die Jugendlichen (durch- und) er-lebt und gesehen haben.

Leo Vortrag
Leo Vortrag
Leo Vortrag
Leo Vortrag

Lions Club Hersbruck

Lions Club Hersbruck

Lions Adventskalender

Habe ich gewonnen? Auf unserer Adventskalender Seite sind alle Gewinn-nummern aufgelistet. 

Auch über die integrierte Suche finden Sie schnell die Gewinnnummern. 

Lions-Adventskalender 2023

Unser virtueller Adventskalender mit allen Informationen kann über diesen [ Link ] aufgerufen werden.