Aktuelles

 
  • 30.10.2022  Lions-Adventskalender 2022 ist da!

    Lions-Adventskalender 2022 ist da!

    Der Lions-Adventskalender 2022 ist da! Er kann ab 2. November in vielen Geschäften in Hersbruck und Umgebung gekauft werden. In diesem Jahr ist das Kalendermotiv das Siegerbild des Malwettbewerbs der Grundschule Hersbruck.

  • 19.08.2022  Mit den Honigbienen auf Tuchfüllung

    Mit den Honigbienen auf Tuchfüllung

    Honig aus der Umgebung, geschleudert in Ellenbach. Diese Idee hat uns gefallen. Gerne haben wir daher dem Imkerverein in Hersbruck für sein neues Haus in Ellenbach eine neue Honigschleuder spendiert.

  • 04.08.2022  Verlängerung zu Ende

    Verlängerung zu Ende

    Harald Schmutzler, der den Lions Club Hersbruck erfolgreich durch die Corona Zeit geführt hat, hat sein Amt an den neuen Präsidenten Ralf Amann übergeben.

  • 06.07.2022  Fetzige Tänze auf dem Hersbrucker Hausberg - 25 Jahre Klasse 2000

    Fetzige Tänze auf dem Hersbrucker Hausberg - 25 Jahre Klasse 2000

    Seit 25 Jahre unterstützen wir Klasse 2000, das Gesundheitsprogramm für Kinder im Grundschulalter. Corona hat die Feier dieses Jubiläums leider nicht zugelassen. Im Rahmen des traditionellen Kinderfests konnten wir aber Klasse 2000 vorstellen und auf 25 Jahre Unterstützung zurückblicken.

  • 20.06.2022  Löwenstarke Verkäufer

    Löwenstarke Verkäufer

    Auch "unsere" Leos, die jungen Löwen sind aktiv und haben mit ihrer Ebay-Activitiy den stolzen Betrag von 500 Euro zusammen gebracht. Den Erlös haben sie dem Verein "Hilfe für Frauen und Kinder in Not Nürnberger Land" gespendet.

  • 16.06.2022  Achtern und kaputten Bremsen auf der Spur

    Achtern und kaputten Bremsen auf der Spur

    Die Radaktion im Rahmen der Ukraine-Hilfe ist ein voller Erfolg. Mitterlweile sind mehr als 40 Räder verteilt worden. Wir haben daher gerne unsere Spende an das Radhaus nochmals aufgestockt.

  • 15.06.2022  Theater mir Hand und Fuß - AUSVERKAUFT!

    Theater mir Hand und Fuß - AUSVERKAUFT!

    Sämtliche Karten für die Vorstellung "Theater mit Hand und Fuß" von und mit Anne Klinge am 7. Juli im Hirtenmuseum waren innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. Daher wird es leider auch keine Karten mehr an der Abendkasse geben.

  • 04.06.2022  Theater mir Hand und Fuß

    Theater mir Hand und Fuß

    Wir machen Theater! Theater mit Hand und Fuß am 7. Juli um 19.00 Uhr im Hirtenmusen. Natürlich machen nicht wir Theater, sondern Anne Klinge mir ihrem Fußtheater.

  • 27.05.2022  Rasant rollen statt pauken

    Rasant rollen statt pauken

    Bewegung ist wichtig, Bewegung macht Spaß, vor allem nach zwei Jahren Pandemie. Gerne haben wir daher eine Woche Rollermobil für die Kinder der Grundschule Hersbruch und Altensittenbach gesponsert.

  • 23.05.2022  Ein Lächeln als großes Dankeschön

    Ein Lächeln als großes Dankeschön

    In der Grund- und Mittelschule Velden-Hartenstein-Vorra haben wir zum ersten Mal eine komplette Klasse mit Schulmaterial versorgt und erhielten von den Schülern und Schülerinnen ein Lächel als großes Dankeschön.

Lions Club Hersbruck

Lions Club Hersbruck

Lions Adventskalender

Habe ich gewonnen? Auf unserer Adventskalender Seite sind alle Gewinn-nummern aufgelistet. 

Auch über die integrierte Suche finden Sie schnell die Gewinnnummern. 

Lions-Adventskalender 2023

Unser virtueller Adventskalender mit allen Informationen kann über diesen [ Link ] aufgerufen werden.